• Jobs Job bei Materna GmbH | Information und Communications

Senior Project Manager - Aviation (m/w)

Materna GmbH | Information und Communications

Dortmund

Dortmund

Senior Project Manager - Aviation (m/w) Materna GmbH | Information und Communications Dortmund Koordinieren Sie internationale Projekte - von Presales-Aktivitäten und Projektakquise über Projektplanung, -durchführung und -controlling bis hin zu Vertragsverhandlungen und Eskalationsmanagement.

Wir Suchen Senior Project Manager - Aviation (m/w) Kennziffer: Msa00711 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Bewerben Sie Sich Hier Online Ist Ein Familienunternehmen Mit 1700 Mitarbeitern Das Seit Mehr Als 35 Jahren Itk-projekte Für Unternehmen Und Behörden Im In- Und Ausland Realisiert Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Idee An Und Beraten Diese Bzgl Der Entsprechenden Technologie Und Des Anstehenden Prozesses Außerdem Konzipieren Entwickeln Und Implementieren Wir Die It-lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Wartung Betrieb Und Schulungen Für Unsere Business Line Mobility Suchen Wir Einen Erfahrenen Projektmanager (m/w) Für Unsere Internationalen Aviation-kunden Und Zur Unterstützung Unserer Ausländischen Niederlassungen Die Business Line Mobility Implementiert Systeme Für Die Weltweite Passagierabfertigung Unter Der Marke Ips (integrated Passenger Services) Unser Detailliertes Portfolio Finden Sie Unter Www-ipscom Als Senior Project Manager (m/w) Bei Koordinieren Sie Internationale Projekte - Von Presales-aktivitäten Und Projektakquise über Projektplanung -durchführung Und -controlling Bis Hin Zu Vertragsverhandlungen Und Eskalationsmanagement Integrieren Und Coachen Sie Unsere Projektleiter In Den Ausländischen Dependancen Managen Sie Komplexe Kundenprojekte Unter Definierten Funktions- Qualitäts- Kosten- Und Terminbedingungen Führen Sie Unsere Projektteams Und Moderieren In Konfliktsituationen Erstellen Sie Reportings Für Das Management Und Verbessern Laufend Unsere Internen Prozesse Das Bringen Sie Als Senior Project Manager (m/w) Mit Betriebswirtschaftliches Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Project Manager (im Internationalen Umfeld Wünschenswert) Sowie In Der Mitarbeiterführung Fundierte Methodenkenntnisse In Der Leitung Und Abwicklung Von Projekten Und Der Gängigen Projektmanagementtools (ms Project Etc) Und Ms Office Anwendungen Fähigkeit Zielorientiert Zu Denken Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Ein Ambitioniertes Technisches Produkt In Einem Dynamischen Projektumfeld Kommunikations- Moderations- Und Motivationsfähigkeit Sicheres Auftreten Teamplayer Zuverlässigkeit Hohe Reisebereitschaft Sowohl National Als Auch International Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Erwartet Sie Bei Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Pioniergeist: Mitarbeit An Den It-trends Von Morgen - Von Big Data Und Cloud Computing über Machine Learning Virtual Reality Und Iot Bis Hin Zu Chatbots Und Blockchain Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leistungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrainings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Optional Smartphone Bewerben Sie Sich Hier Online Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh Thomas Kilian - Hr Manager Tel: +49 231 / 5599-8331 Voßkuhle 37 44141 Dortmund Wwwde/karriere Projektmanagement Projekt Manager Projektmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektleiter Werbung Marketing Marketingkommunikation Account Manager Media Personalmarketing Projektplanu8ng Projektakquise Koordinierung Senior Project Manager - Aviation (m/w) Koordinieren Sie Internationale Projekte - Von Presales-Aktivitäten Und Projektakquise über Projektplanung -durchführung Und -controlling Bis Hin Zu Vertragsverhandlungen Und Eskalationsmanagement Dortmund Projektmanagement Projekt Manager Projektmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektleiter Werbung Marketing Marketingkommunikation Account Manager Media Personalmarketing Projektplanu8ng Projektakquise Koordinierung

Trainee / Absolvent IT / BWL (m/w) Gestalte Digitalisierungsprozesse
   Materna GmbH | Information und Communications (deutschlandweit)

System Engineer - Aviation (m/w)
   Materna GmbH | Information und Communications (Dortmund)

Senior Project Manager - Aviation (m/w)
   Materna GmbH | Information und Communications (Dortmund)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Developer ITSM, ITOM ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)